Deutsche Sprache Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

Помогите с упражнением

verfasst von moskauconny(R), 26.02.2010, 22:29

» So würde ich das beantworten

Könnten Sie mir ,bitte, helfen?
» Ich mache eine Ubung,aber ich weis nicht welcher worter und im welcher
» Zeit ich brauche.
»
» Hier fehlt etwas. Was fehlt?
» An diesem Tag erwacht Inge früh.Es ist erst sieben Uhr.Es ist noch ganz
» still im Korridor. Alle (1)...( schlafen ) noch(schlafen-schlief?)Inge (2)( steht ) schnell (auf )
» ...,(3)( wäscht )...sich(waschen?),(4)..( zieht ).sich.( an )..und.(geht)..(5)runter ins Restaurant.Sie
» (6).(Schaut ).., ob Sie Fruhstucken kann. Abert Fruhstuck gibt es erst ab acht
» Uhr.Das Restaurant istnoch zu.Ohne Fruhstuck verlasst Inge das Hotel und
» (7).(geht).. (geht?) die Gorkii Strasse lang.Sie..(spaziert). (8) zum Puschkin-Platz,gehtam
» Puschkin Denkmal vorbei und ..(kommt).(9) endlich zum Majakowski-Platz.Da bleibt
» sie eine Weile vor dem Majakowski-Denkmal stehen.Sie ...(sieht)(10) (bewundern?)
» sich das Denkmal fur den grossen Dichter..(an)..Dann ..(geht).(11) Inge zuruck, die
» Gorkii Strasse runter. Wenn Sie zum hotel..(zurückkommt).(12),ist es schon acht Uhr, und
» das Restaurant is schon auf.Inge..(frühstückt).(13) schnell und .(verlässt)..(14) das
» Hotel,umihren Bummel fortzusetzen.Jetzt (kommt sie )...(15) zum Roten Platz.Sie
» ..(geht).(16) uber den Platz, an der Basilius-Kathedrale .(vorbei)..(17), die Kreml Mauer
» lang.Sie ..(geht).(18) um den Kreml herum und dann zuruck zum Roten Platz.
» Dann ..(geht sie ).(19) uber die Brucke. Auf der Brucke.(bleibt)..(20) sie stehen.Da ist
» ein schoner Blick auf den Kreml.Dann .(geht).(21) sie von den Brucke runter und
» .(spaziert)(geht)..(22) denKai entlang.Am Kai gibt es viel interesantes zu sehen.
» Plotzlich .(gehen)..(23) an Inge einige Touristische vorbei.Sie .(biegen)..(24) in eine
» kleine Gasse ab. Die Busse halten vor einem Roten Gebaude an.Die Touristen
» .(steigen)..(25) aus den Bussen .(aus)..(26).Sie .(sprechen)..(27) Spanisch oder Portugiesisch.Inge
» .(geht).. (28) zum Tor und .(sieht)..(29) ein grossen Schild.

gesamter Thread:

6414 Postings in 1353 Threads, 1276 registrierte User, 2 User online (1 reg., 1 Gäste)
Deutsche Sprache Forum | Kontakt RSS Feed
Rambler's Top100